Dr. Marcel Francesconi Deutsche Version English Version
ORDINATION OA Dr. Marcel Francesconi Deutsche Version English Version

Kontakt

Nachrichten oder Terminwünsche können unten im Formular abgeschickt werden und werden so rasch wie möglich beantwortet. Telefonische Terminvereinbarung unter 0676 54 66 941.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden (Zustimmungserklärung nach Art. 7 DSGVO).



Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ORDINATION OA Dr. Marcel Francesconi
1030 Wien, Boerhaavegasse 21

Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

logo fb

Adresse:
ORDINATION OA Dr. Marcel Francesconi
Boerhaavegasse 21
1030 Wien

Ordination nach telefonischer Vereinbarung
Wahlarzt, privat und KFA

Terminvereinbarung:
+ 43 676 54 66 941

oder via E-Mail:
ordination@wien-kardiologie.at


pay

Website by berghWerk